005 / 1.05         Dinner mit dem Doc   /    My Dinner with Becker

.

Becker lehnt anfangs die Einladung zu einem Blind Date ab, entschließt sich dann aber doch dazu, der Verabredung zuzustimmen. Nachdem er von ihrer Liebe für Tanz, Karaoke und Aromatherapie erzählt bekommen hat, könnte Becker sich dafür ohrfeigen, dass er nicht auf seine Instinkte gehört hat.
Inzwischen verläuft Reggies Abend ebenfalls nicht gerade positiv, als sie erkennen muss, dass der Mann mit dem sie ausgeht, einfach zu nett ist.

 
Gäste:  Brian J. Cousins (Todd)    Sandra Guibord (Kelly)    Mary Gillis (Mrs. Jordan)
         
   J.P. Manoux (Rusty)    Thom Gossom Jr. (Mr. Rainey)    Steve Hofvendahl (Willie)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 07.12.98     D: 09.01.01
  
Drehbuch:  Teresa O'Neill      Regie:  Lee Shallat-Chemel