012 / 1.12        Alles Liebe zum Valentinstag!    /    Love! Lies! Bleeding!

.

Becker kann nicht mehr an die Liebe glauben, nachdem er mit ansehen musste, wie eine Frau ihren Ehemann mit einer Gabel verletzte.
Nun muss er sich um einen Teenager kümmern, der sich sterilisieren lassen will, und um eine Frau, die allergisch auf Rosen reagiert. Außerdem muss er mit ansehen, wie Linda eine Beziehung innerhalb von Stunden beginnt und wieder beendet.
Aber ein spätabendlicher Besuch im Krankenhaus ändert seine Perspektive und er beginnt zu verstehen, warum dieser Feiertag für andere so wichtig sein kann.

 
Gäste:  Josh Blake (Danny Grillo)    Alicia Brandt (Mary Gallagher)    Anne Pitoniak (Tillie)
         
   Johnny Venocur (Mr. Allesandro)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 08.02.99     D: 19.01.01
  
Drehbuch:  Michael Markowitz       Regie:  Andy Ackerman