030 / 2.08       Ärzte unter sich    /    Stumble In The Bronx

.

Mitunter fühlt sich Becker genervt, weil alle ständig etwas von ihm wollen. Als er aber zufällig in einen Streit gerät und angeschossen wird, ist er selbst auf Hilfe angewiesen. Er gerät unter das Regime der resoluten Ärztin Liz Carson - und leidet unter seiner Hilflosigkeit wie ein Hund.

 
Gäste:  Frances Fisher (Dr. Elizabeth Carson)   Troy Evans (Cop)   Saachiko (Schwester Johnson)
         
  Peggy Mannix (Schwester Metcalf)   Lou Ippolito (Mann #1)   James Wellington (Mann #2)
         
  Vince Lozano (Male Orderly)

  
Erstausstrahlungen:   USA: 08.11.99     D: 21.02.01
  
Drehbuch: Matthew Weiner     Regie: Andy Ackerman
  
Anmerkung: Frances Fisher spielt hier zum ersten Mal die Rolle der "Dr. Elizabeth Carson". In dieser wird sie danach noch 4 mal zu sehen sein.