050 / 3.04        Ein lanweiliger Beruf    /    What Indifference a Day makes

.

Reggie, Jake und Bob stellen fest, dass sie sich gegenseitig alle ihre Geschichten erzählt haben und sich nun nichts mehr zu sagen haben. Sie beginnen sich mehr Persönliches zu erzählen, wodurch Reggie und Jake weit mehr über Bob erfahren, als sie wirklich wissen wollten. Margaret überredet John dazu, einen Schüler für einen Tag seine Praxis zu zeigen. Becker hält dies für eine schreckliche Idee, doch als er den enthusiastischen Schüler trifft, ist er froh überredet worden zu sein. Leider erweist sich der Tag als äußerst langweilig und als er durch die Kinderaugen auf sich blickt wundert er sich, warum er Arzt geworden ist. Linda reorganisiert inzwischen den Lagerbereich um und verlagert schließlich einen Großteil der Sachen in Beckers Büro.

 
Gäste:  Frank D'Amico (Abflusskönig Chuck)   Joey Zimmerman (Jeff Andrews)   Barbara Sharma
           (Mrs Recinos)  Jimmy Pardo (Mr. Ford)   Sparkle (Mrs Gutierrez)  Frank Roman (Mr Danzetti)

  
Erstausstrahlungen:   USA: 30.10.00     D: 19.10.01
  
Drehbuch: Michael Markowitz     Regie: Darryl Bates