052 / 3.06        Der moralische Sieger    /    The wrong Man

.

Beckers damalieg Collegefreundin, die inzwischen verheiratet ist, kommt in die Stadt und es funkt wieder zwischen ihnen, nachdem sie feststellen, dass sie sich nur wegen Missver- ständnissen getrennt hatten. Er erhält eine Einladung zu ihr ins Hotelzimmer, doch auf dem Weg dahin manifestiert er seine eigenen Schuldgefühle in einem Wachtraum mit seinen Freunden und verlässt das Hotel kurz nach seiner Ankunft wieder. Margaret versucht außerdem Linda und Becker so lang zum Stillsitzen zu bringen, dass sie eine Firmen- besprechung abhalten können.

 
Gäste:  Jaclyn Smith (Megan)   Shannon Welles (Mrs. Solomon)   Rodney Rincon (Kunde)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 13.11.00     D: 21.10.01
  
Drehbuch: Matthew Weiner     Regie: Andy Ackerman