056 / 3.10        Oh mein Gott!    /    Margaret's Dream

.

Jake unterschreibt versehentlich für ein Bierfass, dass Reggie nun nicht mehr zurück geben kann. Da sie allerdings auch keine Lizenz zum Verkauf alkoholischer Getränke hat und es somit nicht verkaufen kann, machen sie, Jake und Bob sich über das Fass her...
Margaret hat einen Sex-Traum über Becker und Linda. Als Linda mitanhört, wie Becker mit seinem Buchhalter über Margarets verdiente Gehaltserhöhung redet, versteht sie es falsch und glaubt, dass er versuchen wird sie zu verführen. Natürlich erzählt sie Margaret davon und als Becker schließlich an sie herantritt und ihr "etwas verspricht, dass sie schon lange wollte", flippt sie aus und sagt ihm ins Gesicht, dass sie nicht mit ihm schlafen wird...

 
Erstausstrahlungen:   USA: 18.12.00     D: 28.10.01
  
Drehbuch: Mark Egan     Regie: Gregg Heschong