084 / 4.14        Tag der liebenden Herzen    /    V-Day

.

Eigentlich wollte Becker Valentinstag ganz gemütlich mit seinem Freund Jake vor dem Fernseher verbringen, doch es kam wieder einmal alles ganz anders.
Als John am Ende des Tages in einer Kneipe am Bahnhof sitzt, lässt er den Tag noch einmal in einem Gespräch mit dem völlig desinteressierten Barkeeper Revue passieren: Alles begann damit, dass seine Ex-Frau ausgerechnet an diesem Valentinstag heiraten wollte und auch ihn zu den Feierlichkeiten eingeladen hat.

 
Gäste:  George Wendt (Frank, der Barkeeper)    Floyd VanBuskirk (Bote)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 04.02.02     D: 09.04.03
  
Drehbuch:  Kate Angelo       Regie:  Andy Ackerman

Anmerkung: Ted Danson und George Wendt spielten zusammen in der Serie "Cheers". Ted war dort der Barkeeper und George der Bier trinkende Stammgast. Hier in dieser Episode ist es andersherum. George ist der Barkeeper und Ted der Gast.