091 / 4.21        Im Krieg mit Nachbarn    /    Parannoyd

.

John ist der festen Meinung, dass es in seinem Haus jemanden geben muss, der ihn hinausekeln will. Er stützt seine Anschuldigung darauf, dass seine Wäsche kürzlich total durchnässt auf dem Trockner lag, obwohl er sie kurz zuvor in der Maschine verstaut hatte. Außerdem war am nächsten Tag auch noch sein Briefkasten aufgebrochen und seine Post verschwunden. Ein weiteres Indiz ist, dass er seit kurzem in seiner Wohnung von unzähligen Kakerlaken heimgesucht wird.

 
Gäste:  Nancy Travis (Chris)   Linda DeAmond Grenquist (Mrs. Rowland)   Wendell Wright (Franklin)
         
  David Moreland (Grenquist)    Leeza Vinnichenko (Mrs. Karpov)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 29.04.02     D: 23.04.03
  
Drehbuch: Ian Gurvitz      Regie: Andy Ackerman