094 / 4.24        John - Liebling der Frauen, Teil 2   /   Everybody loves Becker (2)

.

Bei Becker und seinen Freunden herrscht das große Liebeschaos: Nach einem unerwarteten Kuss mit der aufregenden Chris geht der verwirrte John zu Reggie in die Kneipe. Eigentlich möchte er nur eine Zigarette rauchen und sein Herz ausschütten, doch Reggie hat etwas ganz anderes im Sinn - sie küsst Becker ebenfalls, nun ist der Arzt völlig sprachlos. Unterdessen gesteht sich Bob ein, in Chris verliebt zu sein. Aus diesem Grund sucht er Rat und Trost bei Jake.

 
Gäste:  Nancy Travis (Chris)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 20.05.02     D: 02.05.03
  
Drehbuch: Kate Angelo     Regie: Andy Ackerman
  
Anmerkung: Dies ist die letzte Episode, in der Terry Farrel als "Reggie" mitspielt. Ihre Rolle wurde danach gestrichen. Ab der nächsten Staffel spielt als "Ersatz" dafür Nancy Travis regulär als "Chris Connor" mit.