117 / 6.01        Ich liebe dich kein bisschen   /   What's Love got to do with it?

.

Nachdem John Chris im Krankenhaus gesagt hat, dass er sie liebt, ist er felsenfest davon überzeugt, dass sie sein Geständnis auch mitbekommen hat. Doch das kann er so natürlich nicht stehen lassen! Vor seinen Freunden behauptet er einfach das Gegenteil und tarnt den Ausrutscher als "ärztliche Fürsorge". Als es zwischen Chris und John zum abendlichen Streit kommt, gestehen sich beide schließlich ihre "Nichtliebe" und gehen gemeinsam essen.

 
Gäste:  Paul Dooley (Mr. Lerner) Jorge Garcia (Hector Lopez)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 08.10.03     D: 26.11.04
  
Drehbuch: Ian Gurvitz     Regie: Chris Brougham
  
Anmerkung: In dieser Episode spielt zum ersten mal Jorge Garcia als "Hector Lopez" mit, der so zu sagen ab hier den frei werdenden Platz von Saverio Guerra übernimmt, der in der 6 Staffel nicht mehr als "Bob" mitspielt.