News, welche die Becker-Fanpage betreffen   (Neue Einträge kommen nach oben)



 

 
           Link:
  News über die Serie und die Schauspieler
 

Datum Nachricht
06.08.11








 
Die Seiten der "Cheers & Becker Fanpage" werden ab jetzt nicht mehr aktualisiert, was bedeutet, es werden keine Neuigkeiten mehr hier bekannt gegeben und es werden keine Änderungen mehr an den Seiten durchgeführt. Einzig zu den DVD-Veröffentlichungen werde ich noch mal etwas schreiben, falls es mit denen überhaupt mal weitergehen sollte - was allerdings leider zu bezweifeln ist...

Das Forum ist ab jetzt ebenfalls geschlossen. Ich danke allen Usern, die sich in den vergangenen Jahren in ihm registrert hatten und in ihm aktiv gewesen sind!
Das Forum bleibt für Testzwecke vorerst weiterhin online, wird eventuell aber irgendwann mal ganz gelöscht werden.
16.01.10.
 
Unter dem Menülink "Verschiedenes" wurde ein Link zur neuen Seite mit den  Besucher-
statistiken von 2009 eingefügt.
16.07.09


 
Unter dem Menülink "Verschiedenes" wurde eine Seite mit den Autogrammadressen eingefügt. Ich habe die Adressen von der Website fanmail.biz und hoffe, dass sie auch alle gültig sind. Garantieren kann ich es nicht, da dort leider nicht mit angegeben wurde, wie lange sie jeweils schon dort gelistet stehen.
04.07.09
 
Unter dem Menülink "Die Schauspieler" wurden nun auch eine Biografie und Filmografie von Jorge Garcia eingefügt .
30.06.09
  
Unter dem Menülink "Verschiedenes" wurden die Seiten der Besucherstatistiken von
2007 und 2008 hinzugefügt und die Seite "Becker auf DVD" wurde aktualisiert.
23.06.09

 
Soweit ich neue Infos gefunden habe, wurden die Biografien der Schauspieler überar-
beitet und aktualisiert. Keine neuen Infos habe ich von Saverio Guerra, Alex Désert und Hattie Winston finden können.
22.06.09
 
Die Filmografien der Hauptdarsteller wurden aktualisiert. Die Links zu diesen sind auf den Biografie-Seiten ganz unten eingefügt.
19.03.09



 
Da der Forenhoster "Rapid", bei dem das Cheers & Becker-Forum bisher gehostet wurde, seinen Dienst bald einstellt, habe ich das gesamte Forum woanders hin konvertiert.
Das neue Forum kann nun ganz normal benutzt werden. Alle Mitglieder wurden mit ihren Benutzernamen und Passwörtern ins neue übertragen.
Der Link zu Forum befindet sich im Menü.
20.05.08
 
Im Episodenführer habe ich, soweit mir schon bekannt, von der 5. Staffel die deutschen Folgentitel eingefügt sowie auch bei den Folgenbeschreibungen die deutschen Texte.
18.12.07
  
Die Seite unter "Aktuelle TV-Termine" wurde aktualisiert und umgeändert.  Dort werden ab jetzt nur noch die Termine aufgelistet, wann und wo "Becker" im Fernsehen läuft.
01.03.05


  
Das Forum kann ja auch aufgerufen werden, ohne dass man vorher erst über die Fan-
page geht. Ab jetzt kann es auch direkt unter diesen zwei Adressen aufgerufen werden:
  
www.becker-board.de.vu  und  www.cheers-forum.de.vu