News rund um die Serie und die Schauspieler   (Neue Einträge kommen nach oben)

 

 

 
            Link:
  News, welche die Becker-Fanpage betreffen
 

 Datum Nachricht
23.06.10
 
Ab dem 2. August kommt "Becker" wieder auf "Sat.1 Comedy".
Los geht's mit Folge 1.01 "Ärzte sollen nett sein".
18.06.10
 
Ab dem 27. Juli kommt "Becker" wieder auf "Comedy Central".
Los geht's mit Folge 1.01 "Ärzte sollen nett sein".
25.04.08


 
Die Deutsch synchronisierte Version der 5. Staffel wird nun endlich zum ersten Mal im Fernsehen gezeigt werden!!  Ab dem 26. Mai kommt diese auf Anixe HD / Anixe SD.
Dort läuft gerade noch die 4. Staffel. Wenn diese vorüber ist, werden erst noch zwei Folgen aus der 1. Staffel wiederholt und danach geht es endlich mit der 5. los.
21.02.08
 
Die 1. Staffel erscheint im April auf DVD.
Mehr Infos dazu gibt's unter den Links "Verschiedenes" -> "Becker auf DVD"
04.02.08
  
Änderung der Anfangszeiten von "Becker" auf Anixe HD (mehr dazu im vorherigen Beitrag):  NEU: Ab heute 19.20 Uhr und die Wiederholung um 23.50 Uhr !
07.01.08












 
Ab dem 7. Januar kommt "Becker" auf dem Sender Anixe HD.
Dort kommen normalerweise nur Sendungen in HD (High Definition), welche man auch nur mit einem entsprechenden HD-Receiver empfangen kann.
Ab dem 7. Januar sendet ANIXE das Programm zusätzlich aber auch noch in SD.
Täglich zwischen 16 Uhr und 1 Uhr teilt man sich da die Sendefrequenz mit dem Schwestersender Lastminute.tv.
Also, wer sein Programm über Kabel oder Satellit empfängt, kann nun auch ohne HD-Receiver "Becker" (und auch "Frasier") gucken!!!
  
Allerdings heißt es, wäre die Ausstrahlung in SD nur für begrenzte Zeit. Wie lange "begrenzt" sein wird, weiß ich aber nicht.
  
Ich selber habe zwei Receiver. Auf dem einen heißt der Kanal "Lastminute.tv" und auf dem anderen "Anixe SD".
Becker kommt dort von MO-FR um 16.00 h und wird um 23.30 h noch mal wiederholt.
25.08.07





 
Nach langem warten ist es soweit. Becker kommt wieder im Fernsehen. Allerdings schon wieder nur die 6. Staffel...

Die Ausstrahlungsdaten:
Sender: Sat.1
Start: Freitagnacht, 04./05. Oktober 2007
Sendezeit: Dienstag- bis Freitagnacht gegen 00:10 Uhr