Becker - Fotogalerie:            Aus der Serie          Seite 1 / 3

 INFO:  Klicke die Fotos an, um Vergrößerungen von ihn zu sehen. Diese werden auf einer extra Seite
 geöffnet. Bei den Fotos, unter denen ein
 
x  ist, erscheint ein Text, wenn man den Mauszeiger auf sie
 zieht. Die ersten 20 Fotos (von links nach rechts) sind aus der 6. Folge
der 4. Staffel, und die letzten
 10 sind aus Folge 14
der 4. Staffel (die Fotos ab der Bahnhofsbar).

 

Die ersten 4 Bilder sind aus dem Becker-Intro.
x
 

 
 

 
 

 
 
Jake hinter seiner Verkaufstheke.
x
 
Jake und Bob sitzen an Reggies Theke.
x
 
John, Jake und Bob an Reggies Theke.
x
 
Beim verängstigten John soll eine Kernspintomographie gemacht werden.
x
 
John lässt sich die Maschine erklären.
x
 
John lässt sich mehrmals was einfallen, um die Untersuchung rauszuzögern...
x
 
Die Zwillinge x und y mit Margaret in Beckers Praxis.
x
 
Linda redet mit Margaret.
x
 

 
 
Margaret
 x
 
John war vor der Kernspinuntersuchung geflüchtet. Margaret hat einen neuen Termin für ihn besorgt...
x
 
Nach der Untersuchung ist John von den Medikamenten noch ganz benebelt und verwirrt...
x
 
Er plaudert bei Reggie, die ihn nach Hause gefahren hat, Dinge aus, die er normalerweise verheimlichen würde...
x
 
Dann fängt er an, sich auszuziehen, um sich auf's Ohr zu hauen.
x
 
Vor der perplexen Reggie zieht er seine Unterhose aus und geht ins Schlafzimmer...
x
 
Am nächsten Tag, als er wieder klar im Kopf ist, fragt er Reggie, ob er irgendwas gesagt oder gemacht hätte, das ihm jetzt peinlich sein müsste...
x
 
Auf dem Weg zur Hochzeit seiner Ex-Frau geht er in eine Bahnhofskneipe.
x
 
Dort lässt er verbal seinen Frust ab.
x
 
Der Barkeeper wird gespielt von George Wendt, der in der Serie 'Cheers' den 'Norm' spielte.
x
 

 
 
Bob, John, Jake und Reggie im Coffeeshop.
x
Reggie
x
Bob
x

 
John in seinem Büro in der Praxis. Margaret und Linda schneien auch herein.
x
Linda
 
 
 
       Links z
u weiteren Fotos aus der Serie:   Seite 1   Seite 2   Seite 3