News, welche die Cheers-Fanpage betreffen    (Neue Einträge kommen nach oben)

 


Link:  News über die Serie und die Schauspieler
 

Datum Nachricht
06.08.11








 
Die Seiten der "Cheers & Becker Fanpage" werden ab jetzt nicht mehr aktualisiert, was bedeutet, es werden keine Neuigkeiten mehr hier bekannt gegeben und es werden keine Änderungen mehr an den Seiten durchgeführt. Einzig zu den DVD-Veröffentlichungen werde ich noch mal etwas schreiben, falls es mit denen überhaupt mal weitergehen sollte - was allerdings leider zu bezweifeln ist...

Das Forum ist ab jetzt ebenfalls geschlossen. Ich danke allen Usern, die sich in den vergangenen Jahren in ihm registrert hatten und in ihm aktiv gewesen sind!
Das Forum bleibt für Testzwecke vorerst weiterhin online, wird eventuell aber irgendwann mal ganz gelöscht werden.
12.10.10
 
Unter dem Menülink "Verschiedenes" wurde bei den Besucherstatistiken ein Link zur neuen Seite von 2009 eingefügt.
27.11.09
 
Die Verlosung zur DVD-Box ist zu Ende. Die Antworten auf die Fragen und wer gewonnen hat, kann hier nachgelesen werden.
18.11.09
 
Zur Veröffentlichung der 3. Staffel auf DVD gibt es hier auf der Fanpage ein Gewinnspiel, an dem jeder teilnehmen kann. Verlost wird eine DVD-Box.
16.07.09


 
Unter dem Link "Verschiedenes" wurde die Seite mit den Autogrammadressen erneuert.
Ich habe die alten gegen neue ausgetauscht und hoffe, dass diese nun auch gültig sind.
Garantieren kann ich es nicht, da auf der Website fanmail.biz, von der ich die Adressen habe, nicht angegeben wird, wie lange diese jeweils schon dort stehen.
16.06.09
 
Die Biografien der Schauspieler wurden auf den neuesten Stand gebracht und bei fast jedem ein wenig was hinzugefügt.
15.06.09
 
Die Filmografien der Schauspieler wurden auf den neuesten Stand gebracht und auch die Seiten mit den Zugriffstatistiken auf diese Fanpage (Menülink "Verschiedenes").
11.06.09




 
Ich fange nun an, die komplette Fanpage zu überarbeiten und wo es möglich ist, werden die Seiten/Angaben aktualisiert. Bis alles fertig ist, kann es zwei Wochen dauern und am Schluss lade ich die neuen Seiten dann hoch.  Aktualisiert werden auf alle Fälle die Bio-  und Filmografien und ggf. auch die DVD/VHS-Seiten.  Bei allen anderen muss ich mal schauen, was sich vielleicht ändern lässt.
Nach der "Cheers"-Fanpage mache ich das gleiche dann auch bei der von "Becker".
19.03.09



 
Da der Forenhoster Rapid, bei dem das Cheers & Becker-Forum bisher gehostet wurde, seinen Dienst bald einstellt, habe ich das gesamte Forum woanders hin konvertiert.
Das neue Forum kann nun ganz normal benutzt werden. Alle Mitglieder wurden mit ihren Benutzernamen und Passwörtern ins neue übertragen.
Der Link zu Forum befindet sich im Menü.
22.09.08
 
Die Verlosungsaktion der DVD-Boxen ist vorüber und die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt. Die DVDs gehen in den nächsten Tagen an sie raus.
13.09.08

 
Ihr könnt 3 DVD-Boxen der 1. Staffel gewinnen!!!  Für Informationen dazu klickt bitte hier.   Außerdem habe ich eine Rezension zu dieser Box geschrieben, die hier nachge-
lesen werden kann.