News rund um die Serie und die Schauspieler    (Neue Einträge kommen nach oben)


Link:  News, welche die Cheers-Fanpage betreffen
 

Datum Nachricht
02.02.10 Die 4. Staffel wird am 8. April 2010 in Deutsch auf DVD erscheinen.
01.10.09 Die 3. Staffel wird am 12. November 2009 in Deutsch auf DVD erscheinen.
19.01.07




  
Ab dem 3. März kommt "Cheers" noch einmal auf "Premiere Serie". Jede Folge wird dann zwei Mal gezeigt. Zuerst kommt sie abends gegen 23.20 Uhr und am nächsten Tag wird sie nachmittags gegen 15.00 Uhr noch einmal wiederholt.
Ob die komplette Serie kommen wird, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, denn Cheers läuft nun schon zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit auf Premiere und die beiden Male vorher wurde die Serie immer komplett gezeigt.
10.06.06
  
Woody Harrelson ist wieder Vater geworden. Seine Ehefrau Laura Louie brachte am
3. Juni die dritte gemeinsame Tochter auf die Welt. Ihr Name ist Makani Ravello.
17.05.05

  
Nach dem Ausstrahlungs-Ende am 16. Mai startet Kabel 1 gleich am nächsten Tag noch mal mit Cheers. Es heißt, die Serie startet von vorne, aber die Reihenfolge der Episoden ist noch "falscher", als sie es schon bei der ersten Ausstrahlung gewesen ist...
10.03.05














  
Die TV-Serie "Fat Actress" mit Kirstie Alley wird bald auf VOX ausgestrahlt. Insgesamt hat diese Mini-Serie 7 Teile, wovon anscheinend aber nur 6 gesendet werden.
Am 3. und 10. April kommen nachts ab ca. 00:10 Uhr je 3 Folgen hintereinander.
  
Um das hier geht es in der Serie:
Als Kirstie Alley nach - für Hollywood-Maßstäbe - beträchtlicher Gewichtszunahme keine Rollenangebote mehr bekam, ging sie in die Offensive. Sie thematisierte ihre Korpulenz in einer eigenen Doku-Soap: In "Fat Actress" parodiert sie ihr eigenes Image als "dicke Schauspielerin", die versucht abzunehmen, um wieder mal einen Job im Fernsehen zu bekommen. Zusammen mit ihrem Assistenen Eddie und ihrer Stylistin Kevin zieht sie dafür alle Register. Und jede mögliche und unmögliche Methode abzunehmen wird ausprobiert, außer allerdings, weniger zu essen ...
Gleichzeitig bekamen in der Serie der allgemeine Schlankeitswahn und die Diätindustrie ihr Fett weg.
  
Gaststars in "Fat Actress" sind u.a. John Travolta, Rockstar Kid Rock, Carmen Electra, Leah Remini sowie Jeff Zucker, Chef des Fernsehsenders NBC.
25.11.05

  
An Silvester kommt auch dieses Jahr wieder ein Cheers-Special auf "Premiere Serie".
Von 12:20 Uhr bis 00:00 Uhr werden die ersten 28 Folgen gezeigt. Das ist dann die komplette erste Staffel und sechs Folgen der zweiten Staffeln.
14.10.05




  
Woody Harrelson spielt in seinem aktuell in den USA laufenden Film "The Prize Winner of Definace, Ohio" den Vater von 10 Kindern.
Wie ich gestern auf der CNN-Homepage gelesen habe, wird Woody in Wirklichkeit auch bald wieder Vater. Das dritte Kind sei unterwegs. Wann es ungefähr auf die Welt kommen soll, weiß ich noch nicht.
Mit seiner Ehefrau Laura Louie hat Woody bereits die beiden Töchter Deni und Zoe.
30.08.05
  
Am Mittwoch, dem 31. August ist Ted Danson Gast in der "Late Night Show" von Conan O'Brian. Das ganze ist eine Wiederholung und sie kommt um 23.45 Uhr auf CNBC.
28.07.05







  
Es liegt ein neuer Ausstrahlungstermin vor. Gezeigt wird wohl die komplette Serie:
    
Sender:  Kabel 1
Datum:  ab dem 5.9.2005
Zeit:  montags - donnerstags im Nachtprogramm, zu unterschiedlichen Uhrzeiten
Folgen:  je Nacht eine oder sogar zwei Folgen hintereinander
    
Schön, dass Cheers jetzt noch mal im Free-TV läuft.
Wenn auch da dann im Gegensatz zur Premiere-Ausstrahlung bestimmt in jeder Folge eine Werbeunterbrechung drin sein wird und auch das Senderlogo dauernd im Bild ist...