005 / 1.05      Verlobt mit einem Schwein      /      The Coach’s Daughter

.

Lisa, die Tochter von Coach, die in einer anderen Stadt wohnt, kommt zu Besuch. Sie bringt Roy mit, ihren Verlobten, den sie bei dieser Gelegenheit ihrem Vater vorstellen möchte. Zu dessen Entsetzen benimmt sich Roy total daneben und erweist sich als richtiges Schwein. Coach versucht nun, seiner Tochter diesen Kerl auszureden, indem er ihr sagt, dass sie viel zu schön für dieses Schwein sei.

 

Gäste:  Allyce Beasley (Lisa Pantuso)   Philip Charles MacKenzie (Roy)   Tim Cunningham (Chuck)
         
   Teddy Bergeron (Mann)   Jacqueline Cassel (Frau)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 28.10.82     D:
  
Drehbuch:  Ken Estin      Regie:  James Burrows
 
Anmerkungen:  Philip Charles MacKenzie führte später bei den meisten Episoden der 3. Frasier-
Staffel die Regie.
• Diese Folge sollte eigentlich als zweite der Serie ausgestrahlt werden, wurde aber nach hinten verlegt. Auf der DVD der ersten Staffel kommt diese Folge wie ursprünglich geplant als zweite.




zurück