007 /  1.07        Die Buchhalterparty      /     Friends, Romans and Accountants

.

Norm ist dieses Jahr dran, das alljährliche Betriebsfest seiner Firma zu organisieren. Er mietet dafür das Cheers. Obwohl er sich größte Mühe gibt, wird das Fest öde und langweilig. Norms Aufgabe war es auch, eine Dame für das private Amüsement seines Chefs zu besorgen. Doch die Frau, die für diesen Zweck engagiert war, hat abgesagt. Diane soll für sie einspringen. Als der Chef ihr gegenüber zudringlich wird, geht Norm dazwischen und es gibt ein Handgemenge, das zu seiner Entlassung führt. Als sich unter den Gästen herumspricht, dass Norm dem Chef eine aufs Maul gegeben hat, wird er zum Held des Tages erklärt, und es beginnt eine richtig ausgelassene Party.

 

Gä.:  James Read (Herb Sawyer)  Jonathan Terry (Accountant #1)  Kenneth Kimmins (Fred Wilson)
      
  Jim Hudson (Accountant #2)  Peter Van Norden (Cymbals Player)  Edie Berry (Accountant #3)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 11.11.82     D:
  
Drehbuch:  Ken Levine, David Isaacs      Regie:  James Burrows




zurück