009 / 1.09       Der Coach greift an         Coach returns to Action

.

Coach hat eine bezaubernde Untermieterin. Um zu sehen, wo ihr Vermieter arbeitet, besucht ihn Nina im Cheers. Da sie wirklich sehr hübsch ist, wird sie sofort von Sam attackiert, doch sie lässt ihn abblitzen. Diane und Carla schlagen Coach vor, er solle sich doch einmal mit dem Mädchen verabreden. Zuerst ziert er sich, doch dann lädt er Nina zum Essen ein. Aber auch er bekommt einen Korb von ihr. Doch Coach gibt nicht auf und erinnert sich an einen Trick aus seiner Jugend.

 

Gäste:  Barry Cutler (Tourist #2)   Bill Wiley (Tour-Guide)   Eve Smith (Tourist #3)
         
   Julia Hendler (Girl)   Keone Young (Tourist #1)   Murphy Gross (Nina)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 25.11.82     D:
  
Drehbuch:  Earl Pomerantz      Regie:  James Burrows




zurück