017 / 1.17       Das ideale Rendezvous     /     Diane's perfect Date

.

Sam und Diane hecken ein Spiel aus. Sie beschließen, sich gegenseitig ein Rendezvous zu besorgen. Sam geht davon aus, dass er der ideale Partner für Diane ist und sucht folglich keinen Mann für Diane. Diane hat aber wirklich eine ziemlich herbe Freundin für Sam ins Lokal bestellt. In seiner Not spricht Sam irgendeinen Gast in der Bar an und besticht ihn mit Geld, damit er mit Diane ausgeht. Das "ideale Rendezvous" endet in einem Fiasko.

 

Gäste:  Derek McGrath (Andy Schroeder)   Gretchen Corbett (Gretchen)
         
   Doug Sheehan (Walter Franklin)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 10.02.83     D:
  
Drehbuch:  David Lloyd      Regie:  James Burrows
 
Anmerkung: David Lloyd erhielt für das Drehbuch zu dieser Episode eine Emmy-Nominierung.
• Derek McGrath spielt hier zum ersten Mal den "Psychopaten" Andy Schroeder. In dieser Rolle wird er noch in drei weiteren Episoden dabei sein.



zurück