023 / 2.01      Deine Wohnung, meine Wohnung?    /    Power Play

.

Diane und Sam haben sich gestritten und sind schließlich so erregt, dass sie miteinander ins Bett wollen. In Dianes Wohnung kommt es zu einem Streit um ihre Stofftiere, und Diane schmeißt Sam aus dem Haus. Sam kehrt entnervt ins Cheers zurück, wo ihm Carla sagt, wie man eine Frau zu behandeln hat. Daraufhin kehrt Sam zu Diane zurück, doch diese will die Tür nicht öffnen.

 

Gäste:  Paul Vaughn (Paul)   Alan Koss (Alan)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 29.09.83     D:
  
Drehbuch:  Glen & Les Charles       Regie:  James Burrows
  
Anmerkungen:  Ab dieser Episode ist John Ratzenberger ein festes Cast-Mitglied und sein Name wird im Vorspann erwähnt.
• Für das Drehbuch zu dieser Episode erhielten
Glen & Les Charles eine Emmy-Npminierung.
In dieser Episode ist zum ersten Mal Dianes Wohnung zu sehen und es ist auch das erste Mal, dass eine Szene außerhalb der Bar gedreht wurde.




zurück