045 / 3.01       Rückfall zu Zweit (1)     /    Rebound, Part 1

.

Nach ihrem großen Streit ist Diane in psychiatrischer Behandlung und Sam hängt wieder an der Flasche. Coach kann das nicht länger mit ansehen und bittet Diane, ihm dabei zu helfen, Sam wieder vom Alkohol wegzukriegen. Diane erklärt sich einverstanden und überredet Sam, bei Dr. Frasier Crane Therapiestunden zu nehmen. Sam ist der Meinung, dass Diane wieder in ihn verliebt ist und ahnt nicht, dass Frasier Dianes neuer Freund ist.

 

Gäste:  Kelsey Grammer (Dr. Frasier Crane)   Duncan Ross (Boggs)   Anita Elevi (Baton Twirler)
            Larry Harpel (Gast #1 (Larry))   Brian Burt (Gast #2)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 27.09.84     D:
  
Drehbuch:  Glen & Les Charles      Regie:  James Burrows

Anmerkungen:
  Kelsey Grammer spielt hier zum ersten Mal den Dr. Frasier Crane. Ursprünglich sollte sein Name Frasier Nye sein. Er sollte auch nur für kurze Zeit mitspielen. Nur für eine kurze Affäre mit Diane, so lange er sie als Psychiater behandelt hat.




zurück