068 / 3.24       Eine Flamme in Florida     /    The Belles of St, Clete's

.

Carla entdeckt in einem der Gäste ihre frühere Schuldirektorin wieder. Die alte Dame hatte damals den Mädchen das Leben schwer gemacht, und Carla kann sich eine späte Rache nicht verkneifen.
Auch Cliff gerät mal wieder in die Schusslinie, weil er immer noch keine Frauenbeziehungen vorzuweisen hat. Doch diesmal kann Cliff kontern: Er zeigt einen Brief herum, der angeblich von seiner Flamme in Florida stammen soll.

 

Gäste:  Camilla Ashland (Drusilla Dimeglio)   Marsha Warfield (Roxanne Brewster)   Kate Zentall
            (Kathy Settuducato)   Catherine Paolone (Donna Guzzo)   Ellen Gerstein (Mo McSweeney)
          
  Thomas Babson (Tom)   Alan Koss (Alan)  Tim Cunningham (Tim)   Steve Giannelli (Steve)
           
 Larry Harpel (Larry)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 02.05.85     D:
  
Drehbuch:  Ken Estin      Regie:  James Burrows




zurück