070 / 4.01      Wenn der Reisprüfer kommt    /    Birth, Death, Love and Rice

.

Frasier kehrt enttäuscht aus Europa zurück. Diane hatte ihn vor dem Traualtar einfach stehen lassen und ist seitdem verschwunden. Sam macht die Flüchtige in einem Nonnenkloster ausfindig, wo sie versucht, zu sich selbst zu finden. Der Oberin des Klosters stellt Sam sich als staatlich vereidigter Reisprüfer vor und schafft es auf diese Weise, mit Diane zu sprechen.

 

Gäste:  Patricia Huston (Schwester Catherine)    Lois De Banzie (Schwester Marie)
         
   Arnold F. Turner (Kunde)    Alan Koss (Alan)    Larry Harpel (Larry)

  
Erstausstrahlungen:   USA: 26.09.85     D:
  
Drehbuch:  Heide Perlman       Regie:  James Burrows
  
Anmerkungen:  Laut Ted Danson wurde das Bild von "Geronimo", welches am Cheers Set hängt, als Andenken an den vor der 4. Staffel verstorbenen Nicolas Colasanto ("Coach") aufgehangen. Zuvor hing es in dessen Umkleideraum und nun am Set soll es eine Erinnerung an ihn sein.
• Ab dieser Folge spielt Woody Harrelson als "Woody Boyd" in der Serie mit.




zurück