073 / 4.04      Das ist die Liebe der Tortellis    /    The Groom wore Clearasil

.

Große Aufregung im Cheers:  Carlas 16jähriger Sohn Anthony hat sich in den Kopf gesetzt, seine noch jüngere Freundin zu heiraten. Kein noch so vernünftiges Argument scheint den feurigen Sohnemann von seinem Vorhaben abbringen zu können. Carla gibt schließlich nach. Doch dann taucht plötzlich die bildhübsche Cousine der Braut in spe auf und für Anthony ist das Thema Heirat erst einmal erledigt ...

 

Gäste:  Timothy Williams (Anthony Tortelli)   Mandy Ingber (Annie Tortelli)   John Ingle (Professor
         
   Moffat)   Craig Berenson (Kunde)   Sherilyn Fenn (Gabrielle)   Al Rosen (Al)

  
Erstausstrahlungen:   USA: 24.10.85     D:
  
Drehbuch:  Peter Casey, David Lee      Regie:  James Burrows




zurück