076 / 4.07      Carlas Traummann    /    2 good 2 be 4 real

.

Carla will nicht länger einsam sein und gibt deshalb eine Kontaktanzeige auf. Als sich niemand meldet, erfinden Sam und die Stammgäste kurzerhand einen viel versprechenden Interessenten und schreiben an Carla, um dadurch ihre Enttäuschung zu lindern.
Dummerweise erhält sie dann doch noch eine echte Zuschrift, aber Carla ist ihrerseits ist nun viel interessierter an dem viel versprechenden Herrn, den sich Sam und seine Freunde ausgedacht haben. Eine knifflige Lage.

 

Gäste:  Michael Alaimo (Vinnie Claussen)    Jack F. Gallagher (Kunde)    Dawn Lewis (Mime)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 14.11.85     D:
  
Drehbuch:  Peter Casey, David Lee      Regie: James Burrows

Anmerkung:
  Casey & Lee haben für das Buch zu dieser Folge eine Emmy-Nominierung erhalten.




zurück