081 / 4.12       Woodys Wette    /    Fools and their Money

.

Woody scheint eine Glückssträhne zu haben und darum will er bei einem Buchmacher seine gesamten Ersparnisse in Höhe von 1000 Dollar verwetten. Sam soll die Wette für ihn abschließen.
Tatsächlich bringt die Wette auch einen großen Gewinn von 10.000 Dollar. Das Dumme ist nur, dass Sam Woodys Geld erst gar nicht gesetzt hatte, um seinen Barkeeper vor dem Verlust seiner finanziellen Reserven zu bewahren ...

 

Gäste:  Paul Willson (Paul Krapence)    Al Rosen (Al)    Arthur Taxier (Frank)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 12.12.85     D:
  
Drehbuch:  Heide Perlman      Regie:  James Burrows

Anmerkung:
Paul Willson hatte bereits zwei mal zuvor kurze Gastauftritte, aber jeweils als anderer Charakter.  Hier spielt er nun zum ersten mal den "Paul Krapence", den wir ab jetzt noch öfter bis zum Ende der Serie sehen werden.




zurück