086 / 4.17       Was Süßes für Frasier    /    Second Time around

.

Frasier hat seine Verabredung, die Psychiaterin Dr. Lilith Sternin, ins Cheers mitgebracht. Unglücklicherweise reagiert Frau Doktor auf all seine Späße und Konversationsversuche mit eisiger Ablehnung. Der Abend endet im Dauerfrost. Sam und die anderen überlegen, wie dem armen Frasier zu helfen wäre. Schließlich kommt man auf Candi Pearson, eine der vielen Ehemaligen von Sam. Sie wird ins Cheers bestellt und mit Frasier bekannt gemacht.

 

Gäste:  Bebe Neuwirth (Dr. Lilith Sternin)   Jennifer Tilly (Candi Pearson)
         
   Lou Fant (Friedensrichterin)

  
Erstausstrahlungen:   USA: 06.02.86     D:
  
Drehbuch:  Cheri & Bill Steinkellner       Regie:  James Burrows

Anmerkungen: 
Bebe Neuwirth spielt hier zum ersten mal als "Dr. Lilith Sternin" mit.  Ursprünglich sollte es bei einem einmaligen Auftritt bleiben, aber dann spielte sie noch viele weitere Male mit.
• Laut Kelsey Grammer ist dies seine Lieblings-Cheers-Folge.




zurück