092 / 4.23       Drei sind einer zuviel    /    Relief Bartender

.

Sam möchte sich in Zukunft nur noch dem Management des Cheers zu widmen. Er stellt daher mit Ken Charters einen weiteren Barkeeper ein, doch der Laden läuft auf einmal nicht mehr so recht. Sam steht nun vor dem Problem, einem seiner Barkeeper kündigen zu müssen, damit er wieder selbst hinter den Tresen zurückkehren kann. Wen soll er entlassen? Neuling Ken, der Frau und Kinder hat, oder Woody, dem die Bar inzwischen sehr an Herz gewachsen ist?

 

Gäste:  Tony Carreiro (Ken Charters)   Patricia Veselich (Mrs. Charters)   Judith Borsi (Kind #1)
         
   Edan Gross (Kind #2)   Kim Robinson (Andrea)   Madgel Dean (Mrs. Benfer)
         
   Paul Eiding (Fred)   Jack M. Lindine (Karibu #1)   Terrence Beasor (Karibu #2)

  
Erstausstrahlungen:   USA: 27.03.86     D:
  
Drehbuch:  Miriam Trogdon      Regie:  James Burrows




zurück