100 / 5.05   Die Nacht des Grauens / House of Horror with formal Dining and used Brick

.

Carla ist auf der Suche nach einem preisgünstigen Haus. Auf einer seiner Routen entdeckt Cliff zufällig ein hübsches Häuschen, das Carla auch bezahlen könnte. Sie ist auf Anhieb begeistert und kauft die Immobilie.
Norm ist misstrauisch wegen des niedrigen Preises und findet heraus, dass das Haus auf einem ehemaligen Gefängnisfriedhof erbaut wurde. Es geht die Legende um, dass es dort spukt.
Da Carla ja furchtbar abergläubisch ist, traut sie sich nun nicht mehr, einzuziehen. Diane, wie immer mit einem gut gemeinten Ratschlag bei der Hand, rät Carla, eine Nacht in dem Haus zu verbringen, um ihre Angst zu überwinden.

 

Erstausstrahlungen:   USA: 30.10.86     D:
  
Drehbuch:  David Angell      Regie:  James Burrows




zurück