111 / 5.16       Der Unglücksrabe (1)    /    Never love a Goalie, Part 1

.

Der neue Torwart der "Boston Bruins", Eddie LeBec, taucht im Cheers auf. Carla, schon lange ein Fan von ihm, macht sich sofort an ihn heran. Schon bald entwickelt sich die Freundschaft der beiden zu einer handfesten Liebesaffäre. Aber genau ab dem Beginn der Affäre mit Carla, reißt Eddies Glückssträhne auf sportlichem Gebiet ab. Durch einen schlimmen Torwartfehler verliert seine Mannschaft ein wichtiges Spiel. Bringt Carla ihm etwa Unglück?

 

Gäste:  Jay Thomas (Eddie LeBec)   Mark Arnot (Mark)   Deanna Oliver (Deanna)
         
   Hugh Maguire (Hugh)   Steve Giannelli (Steve)

  
Erstausstrahlungen:   USA: 29.01.87     D:
  
Drehbuch:  Ken Levine, David Isaacs      Regie:  James Burrows

Anmerkung:  Jay Thomas spielt hier zum ersten mal den "Eddie LeBec".  In dieser Rolle wird er noch öfters mal dabei sein.




zurück