115 / 5.20      Beziehungskisten    /    Dinner at Eight-ish

.

Frasiers Mitteilung, dass er mit seiner Kollegin Dr. Lilith Sternin nun eine Wohnung teilt, kommt für alle überraschend.
Sam und Diane werden von den beiden zum Abendessen in ihrer Wohnung eingeladen. An besagtem Abend kommt Frasier etwas später nach Hause, und Lilith ist darüber sehr erbost. Als Sam und Diane eintreffen, herrscht dicke Luft zwischen Frasier und Lilith. Als Lilith auch noch erfährt, dass Diane und Frasier miteinander verlobt waren, erreicht der Abend seinen explosiven Höhepunkt. Erst langsam findet man zu einem freundlicheren Ton zurück, bis sich herausstellt, dass das hübsche Mädchen in der Küche schon einmal mit Sam intim gewesen ist ...

 

Gäste:  Bebe Neuwirth (Dr Lilith Sternin)   Doris Grau (Corinne)   Zetta Whitlow (Jill)   Al Rosen (Al)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 26.02.87     D:
  
Drehbuch:  Phoef Sutton      Regie:  James Burrows




zurück