122 / 6.01      Ich bin wieder da!    /    A Home is a Sailor

.

Gerade als die Stammgäste feststellen, wie langweilig es eigentlich im Cheers ohne Sam geworden ist, seit dieser die Bar verkauft hat, taucht Sam wieder auf.
Als er Rebecca Howe, die attraktive neue Geschäftsführerin des Cheers, sieht, will er seinen alten Job wieder aufnehmen. Das ist allerdings nicht so leicht, denn die Geschäftsführerin beharrt auf ihrer Autorität, und außerdem gibt es schon jemanden, der Sams Job in der Bar eingenommen hat.
Die Stammgäste verfolgen nun gespannt, wer sich in diesem Machtspiel zwischen Sam und Rebecca durchsetzen wird.

 

Gäste:  Jay Thomas (Eddie LeBec)   Jonathan Stark (Wayne)   Michael Tulin (Gast)   Al Rosen (Al)
         
   Tim Cunningham (Tim)   Steve Giannelli (Steve)   Alan Koss (Alan)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 24.09.87     D:
  
Drehbuch:  Glen & Les Charles      Regie:  James Burrows

Anmerkung:  
Kirstie Alley spielt hier zum ersten Mal als "Rebecca Howe" mit. Sie ist ab jetzt anstelle von Shelley Long im Cheers-Team.
Glen & Les Charles erhielten für das Drehbuch zu dieser Episode eine Emmy-Nominierung.




zurück