125 / 6.04      Eine richtige Familie (2)    /    Little Carla, happy at last,  Part 2

.

Sam versucht mit allen Mitteln, die beiden von Aberglauben gepeinigten Hochzeiter Eddie und Carla doch noch rechtzeitig zu ihrem Termin in die Kirche zu treiben. Da ruft Pater Barry an, um ihnen mitzuteilen, dass die Zeremonie wegen diverser Probleme abgesagt werden muss. Sam redet mit Engelszungen auf ihn ein, die Trauung doch noch durchzuführen. Obwohl das Paar davon überzeugt ist, dass ihre Ehe schief gehen wird, steht es die Zeremonie durch.

 

Gäste:  Jay Thomas (Eddie LeBec)    Timothy Williams (Anthony Tortelli)
            Mandy Ingber (Annie Tortelli)   Janet Brandt (Mama LeBec)   Ron Husmann (Bandleader)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 22.10.87     D:
  
Drehbuch:  Cheri & Bill Steinkellner      Regie:  James Burrows

Anmerkung:  
Frasier fängt hier beim Brautstraußwerfen die Blumen von Carla. Er ist auch dann wirklich der nächste aus dem Cheers, der heiratet. Die Glückliche ist dann Lilith.




zurück