130 / 6.09      Woody als Mark Twain    /    Puddin' Head Boyd / Qudin' Head Boyd

.

Woody möchte unbedingt zum Theater und geht zu einem Vorsprechen für ein Stück der lokalen Laienspielgruppe. Tatsächlich wird er als Zweitbesetzung für die Rolle des Mark Twain engagiert. Zum Dienst im Cheers erscheint er von nun an in Maske und Kostüm von Mark Twain. Mary, eine ältere verwitwete Dame, sieht den verkleideten Woody, findet diese Person sehr attraktiv und es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden.

 

Gäste:  Anne Pitoniak (Mary)   John Paragon (Grif Palmer)   Brigitte (Zirkusangestellte)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 26.11.87     D:
  
Drehbuch:  Cheri & Bill Steinkellner      Regie:  James Burrows

Anmerkung: 
Frasier und Lilith wollen in dieser Episode verreisen. Frasier schlägt als Urlaubsziel die Insel St. Thomas vor.  Auf dieser Insel der Virgin Islands wurde Frasier-Darsteller Kelsey Grammer geboren.




zurück