135 / 6.14      Scherben bringen Glück    /    And God created Woodman

.

Rebecca sieht sich auf der Erfolgsleiter: Sie darf im Haus ihres Vorgesetzten Daniel T. Collier eine Party für die High Society organisieren. Widerstrebend nimmt sie Sam und Woody als Barkeeper mit. Leider zerdeppert Rebecca dann eine immens teure Vase aus Colliers Sammlung. Ehe sie Collier ihre Schuld gestehen kann, nimmt Woody alles auf seine Kappe.

 

Gäste:  Peter Hansen (Daniel Collier)   Jude Mussetter (Linda)   Hugh Maguire (Hugh)
         
   Peter Schreiner (Pete)   Tim Cunningham (Tim)   Al Rosen (Al)

  
Erstausstrahlungen:   USA: 14.01.88     D:
  
Drehbuch:  Jeffrey Duteil      Regie:  John Ratzenberger

Anmerkungen: 
Dies ist die erste Episode, in der John Ratzenberger Regie führt. Er macht dies später noch in drei weiteren Episoden. Außer ihm führt von den Darstellern nur noch George Wendt einmal bei Cheers Regie.  Kelsey Grammer macht das später mehrmals für die Serie "Frasier".




zurück