140 / 6.19      Angst vorm Fliegen    /    Airport V

.

Eddie hat einen Job bei einer Eisrevue angenommen, die an der Westküste gastiert. Er bittet Carla, ihn zu besuchen, doch Carla leidet unter schrecklicher Flugangst. Als Frasier von der Situation erfährt, bietet er an, sie von ihrer Neurose zu kurieren. Und in der Tat macht Carla in der Therapie erstaunliche Fortschritte. Als dann der erste "Testflug" ansteht, ist es nicht Carla, die sich fürchtet, sondern Frasier, der von panischer Angst ergriffen aus dem Flugzeug springen will ...

 

Gäste:  Jay Thomas (Eddie LeBec)   Peter Elbling (Murray Treadwell)   Robert Starr (Passagier #1)
            Carol Navraril (Passagier #2)   Pete Gonneau (Passagier #3)   Michelle Davison (Flugbe-
            gleiterin)  Peter Schreiner (Pete)  Thomas Babson (Tom)  Cooper Neal (Gast) Al Rosen (Al)

  
Erstausstrahlungen:   USA: 25.02.88     D:
  
Drehbuch:  Ken Levine, David Isaacs      Regie:  George Wendt

Anmerkung: 
Dies ist die erste und einzige Episode, in der George Wendt Regie führt.




zurück