147 / 7.01    Geschäft ist Geschäft   /  How to recede in Business

.

Monatelang hat Sam nun mit Rebecca geflirtet und endlich ist es ihm gelungen, ihr das Versprechen auf einen gemeinsamen Abend abzuringen. Doch alle Pläne platzen, als Greg Stone, der neue Besitzer des Cheers, der Bar einen Besuch abstattet.
Die ehrgeizige Rebecca gibt alles, um einen guten Eindruck zu machen. Sie erleidet jedoch eine Bruchladung: Stone kündigt ihr und befördert Sam zum Geschäftsführer des Cheers.
Als Sam feststellt, dass er das Management nicht alleine bewältigen kann, beschließt er, Rebecca als seine Assistentin einzustellen.

 

Gäste:  Brian Bedford (Greg Stone)    Peter Schreiner (Pete)   Robert Pescovitz (Paul)
         
   Al Rosen (Al)   Tim Cunningham (Tim)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 27.10.88     D:
  
Drehbuch:  David Lloyd      Regie:  James Burrows




zurück