148 / 7.02      Sam wird Mönch    /    Swear to God

.

Sam hat wieder einmal riesiges Glück gehabt: Eine seiner Verflossenen, die ihn als möglichen Vater für ihr bald zur Welt kommendes Baby geortet hat, meldet sich mit der frohen Kunde, dass das Kind nun doch von einem anderen stammt. Sam ist so erleichtert, dass er seinem Schöpfer schwört, für drei Monate völlig enthaltsam zu leben.
Keine leichte Aufgabe für den heiß begehrten Casanova.

 

Gäste:  Eric Christmas (Vater Barry)    Kim Johnston Ulrich (Rachel Patterson)
         
   Shanna Reed (Suzanne)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 03.11.88     D:
  
Drehbuch:  Tom Reeder      Regie:  James Burrows

Anmerkung: 
In dieser Folge sagt Frasier, dass er sich mal ein U-Boot gebaut hatte und davon träumte, ein U-Boot-Kapitän zu sein. Einige Jahre später spielte Kelsey Grammer dann einen solchen in dem Film "Mission: Rohr frei!" (Down Periscope).




zurück