158 / 7.12      Wenn der Postmann    /    Please Mr. Postman

.

Cliff bekommt die attraktive Margaret als Lehrling zugeteilt und ist binnen kurzem unsterb- lich in sie verliebt. Da auch Margaret an Cliff interessiert ist, landen die beiden schließlich auf ein Schäferstündchen im Motel.
Doch dies nimmt ein unglückliches Ende, denn die angehende Postbotin hatte ein Dienstfahrzeug entwendet, um rechtzeitig bei Cliff sein zu können. Prompt wird ihr gekündigt.
Margaret will nun fortgehen und in den Dienst der kanadischen Post treten. Cliff muss sich jetzt entscheiden, ob er seiner Geliebten folgen will.

 

Gäste:  Annie Golden (Margaret O'Keefe)   Howard Mungo (Policeman)   David Angell (sich selbst
            (uncredited))   Peter Casey (sich selbst (uncredited))   David Lee (sich selbst (uncredited))
  
Erstausstrahlungen:   USA: 02.02.89     D:
  
Drehbuch:  Brian Pollack, Mert Rich      Regie:  James Burrows

Anmerkungen: 
Diese Episode gewann einen Writers Guild Award.
- Die Supervising Producers David Angell, Peter Casey und David Lee verließen nach dieser Episode die Serie, um als Produzenten der Serie "Wings" zu arbeiten.
Hier in dieser Episode sind zu gleich zu Beginn kurz zu sehen. Sie sitzen neben Cliff an der Bar.




zurück