168 / 7.22      Der Lustmolch    /    The visiting Lecher

.

Ein alter Freund von Frasier kommt ins Cheers: Dr. Lawrence Kendall, bekannter Psychologe und Autor diverser Bücher über das Wunder der ehelichen Treue.
Doch wie sich herausstellt, ist Dr. Kendall, der angeblich seit 15 Jahren glücklich verheiratet ist, ein alter Lustmolch, der sich an Rebecca heranmacht. Weder Frasier noch Sam glauben allerdings Rebeccas Geschichte. Deshalb überredet Rebecca Sam, sich in Kendalls Hotelzimmer einzuschleichen, um Zeuge eines erneuten Annäherungsversuches des Autors zu werden. Sam soll sich im Schrank verstecken ...

 

Gäste:  John McMartin (Dr. Lawrence Crandell)   Joanna Barnes (Valerie)   Fabiana Udenio (Maria)
            Nicholas Miscusi (Zoltan)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 04.05.89     D:
  
Drehbuch:  David Lloyd      Regie:  James Burrows

Anmerkung:  James Burrows erhielt für die Regie zu dieser Episode eine Emmy-Nominierung.




zurück