175 / 8.07      Tod auf dem Eis    /    Death takes a Holiday on Ice

.

Carla erhält die traurige Nachricht, dass ihr Mann Eddie bei einem Unfall auf dem Eis ums Leben gekommen ist. Aber es kommt noch schlimmer: Bei der Trauerfeier erscheint eine mysteriöse Frau namens Gloria, die behauptet, ebenfalls mit Eddie verheiratet gewesen zu sein.
Eddie war offenbar ein Bigamist. Carla ist schockiert, doch als Gloria behauptet, dass Eddie sie mit Sicherheit mehr geliebt habe als Carla, erwacht ihre alte Kampflust. Beide Frauen versuchen sich mit Souvenirs und Anekdoten von Eddie zu übertreffen, um zu beweisen, dass nur sie die wahre Liebe des toten Eishockey-Torwarts gewesen sind.

 

Gäste:  Anne DeSalvo (Gloria LeBec)    Thomas Haden Church (Gordie Brown)
         
   Eric Christmas (Vater Barry)    Kevin Conroy (Darryl Mead)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 09.11.89     D:
  
Drehbuch:  Ken Levine, David Isaacs      Regie:  James Burrows

Anmerkung:  Ken Levine und David Isaacs erhielten für das Drehbuch eine Emmy-Nominierung.




zurück