177 / 8.09      Der Bartwettbewerb    /    Two Girls for every Boy

.

Woody bekommt eine Hauptrolle in einer Aufführung des Freizeitheimtheaters. Doch sein schauspielerisches Talent lässt gerade in der Liebesszene mit seiner Partnerin Emily sehr zu wünschen übrig. Daher will sie Woody beim Proben helfen. Im Cheers studieren die beiden gerade ihre Liebesszene ein, als Kelly hereinkommt. Der Skandal ist perfekt ...
Unterdessen findet im Cheers ein Bartwuchswettbewerb statt, bei dem Sam, Frasier, Cliff und Norm um den längsten Bart im Cheers wetteifern.

 

Gäste:  Bebe Neuwirth (Dr. Lilith Sternin-Crane)    Jackie Swanson (Kelly Gaines)
         
   Jeffrey Richman (Lee Bradken)    Peter Schreiner (Pete)    Lisa Kudrow (Emily)
         
   Ebbe Roe Smith (Ron)    Mark Kubr (Torsten)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 23.11.89     D:
  
Drehbuch:  Dan O'Shannon, Tom Anderson      Regie:  James Burrows

Anmerkungen:  In dieser Episode erwähnt Frasier, dass sein Vater tot sei.  Später, in der Serie "Frasier", hat er aber wieder einen. Dort begründet er es dann so - als Sam mal für einen Gastauftritt vorbei kommt und sich darüber wundert - dass er damals, als er das sagte, kurz vorher einen heftigen Streit mit seinem Vater am Telefon gehabt hätte und er dann so sauer auf ihn war, dass er sagte, sein Vater sei verstorben.
- Jeffrey Richman, der hier eine kleine Rolle hat, hat später einige Episoden für die Serie "Frasier" geschrieben.


 


zurück