183 / 8.15      Die große Liebe (1)    /    Finally !  (1)

.

Endlich hat Rebecca eine gemeinsame Nacht mit Robin Colcord zu verbracht. Danach ist sie noch mehr in ihn verliebt. Als Robin dann auch noch ihren Lieblings-Sänger Bill Medley einlädt, damit er ihr ein Lied singt, ist es vollends um Rebecca geschehen. Sie geht davon aus, dass Robin ihr bald einen Heiratsantrag macht.
Sam allerdings traut der ganzen Sache nicht und vermutet, dass Rebecca für Colcord nur ein Abenteuer unter vielen darstellt. Und schon bald danach ertappt er Robin auch mit einer anderen Frau im Arm.

 

Gäste:  Roger Rees (Robin Colcord)   Bill Medley (sich selbst)   Gail O'Grady (Laura Walton)
            Crystal Carson (Ingrid)   Webster Williams (Miles)   Alan Koss (Alan)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 25.01.90     D:
  
Drehbuch:  Ken Levine, David Isaacs      Regie:  James Burrows




zurück