185 / 8.17      Die scharfe Schwiegermutter    /    Woody or won't he?

.

Woody ist verzweifelt, da er es geschafft hat, es sich bereits mit allen Mitgliedern der Familie seiner Freundin zu verscherzen. Seine letzte Hoffnung ist nun Roxanne, Kellys Mutter, die er noch nicht kennen gelernt hat. Sie kommt daher zu einem Besuch ins Cheers.
   
Roxanne scheint ihren Schwiegersohn in spe sehr gut leiden zu können und lädt ihn gleich zur Hochzeit von Kellys Schwester am Wochenende ein. Dort erwartet ihn eine Über- raschung. Roxanne scheint ihn nicht nur sehr zu mögen, sie will sogar mit ihm ins Bett...

 

Gäste:  Jackie Swanson (Kelly Gaines)   Melendy Britt (Roxanne Gaines)
         
   Richard Doyle (Lloyd Gaines)   Bill Geisslinger (Conrad Langston)   Mark Arnott (Mark)
         
   Peter Schreiner (Pete)   Robert Gallo (Phil)   Alan Koss (Alan)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 08.02.90     D:
  
Drehbuch:  Brian Pollock, Mert Rich      Regie:  Andy Ackerman




zurück