194 / 8.26      Der Heiratsantrag (2)    /    Cry Hard, Part II

.

Nach einer Anzeige von Sam ist Robin Colcord wegen Industriespionage festgenommen worden. Der Aufsichtsratvorsitzende des Konzerns will sich bei Sam bedanken. Er bietet ihm das Cheers für einen Sonderpreis von einem Dollar an. Doch nicht einmal den kann Sam aufbringen. Aber der Manager akzeptiert auch die mit Müh' und Not zusammengeliehenen 58 Cent und somit ist Sam wieder stolzer Besitzer des Cheers.
Für Rebecca bricht eine Welt zusammen, als sie dann auch  noch erfährt, dass Robin außer Landes geflüchtet ist. - Heiratsantrag futsch, Liebhaber über alle Berge, Job verloren ...

 

Gäste: Roger Rees (Robin Colcord)   James Nardini (James)   Jonathan McMurtry (Jim Montgomery)
            Ron Canada (Agt. Munson)   Peter Schreiner (Pete)   Michael Holden (Joe)
            Christopher Darga (Christopher)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 03.05.90     D:
  
Drehbuch:  Phoef Sutton, Cheri, & Bill Steinkellner      Regie:  James Burrows




zurück