198 / 9.04      Ruhm ist vergänglich    /    Where nobody knows your Name

.

Die Medien zeigen großes Interesse an Robin Colcord, nachdem ein Gerücht über ihn aufgetaucht ist: Es heißt, er habe sein Vermögen und seine Freiheit wegen einer heimlichen Liebschaft aufgegeben.
Rebecca, die sich angesprochen fühlt, fürchtet, die Boulevardpresse könne über sie herfallen, wenn sie erst mal herausgefunden habe, wer sie ist. Aber es kommt anders als sie denkt. Jeanne-Marie Beaulieu, Robins "Verhältnis" aus dem  französischen Konsulat, gibt sich plötzlich als die "mysteriöse Frau" zu erkennen...

 

Gäste:  Paul Willson (Paul Krapance)    Roger Rees (Robin Colcord)    Arsenio Hall (sich selbst)
            Catherine MacNeal (Joanne)    Ron Ulstad (Sherman)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 11.10.90     D:
  
Drehbuch:  Dan O'Shannon, Tom Anderson      Regie:  Andy Ackerman




zurück