199 / 9.05      Mamas Liebling     /    Ma always liked you better

.

Als Cliffs Mutter ihren Besuch in der Stadt ankündigt, gerät dieser in Panik. Nun, da er sich endlich von seiner Mutter emanzipiert hat, will er auf keinen Fall zulassen, dass sie sich wieder in sein Leben einmischt. Er will sie nicht bei sich wohnen lassen. Darum zieht sie bei Woody ein und nimmt diesen gleich unter ihre Fittiche. Cliff wird eifersüchtig und will nun doch, dass seine Mutter bei ihm wohnt. Aber Woody ist mittlerweile so abhängig von Mrs. Clavin, dass er sie nicht mehr hergeben mag.

 

Gäste:  Paul Willson (Paul Krapence)    Frances Sternhagen (Esther Clavin)    Rocky La Porte (Jeff)
            John Posey (Lars)    Peter Schreiner (Pete)    Ken Foree (Polizist #1)
            James F. Dean (Polizist #2)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 18.10.90     D:
  
Drehbuch:  Dan O'Shannon, Tom Anderson      Regie:  James Burrows




zurück