204 / 9.10      Die Kreditkarte    /    Norm and Cliff's excellent Adventure

.

Frasier hat einige seiner Psychiaterkollegen ins Cheers eingeladen. Um sich vor ihnen etwas aufzuspielen, bestellt er Champagner und zückt seine goldene Kreditkarte. Norm und Cliff wollen ihm einen Streich spielen und melden bei der Kreditkartengesellschaft Frasiers Karte als gestohlen. Natürlich wird die Karte nun nicht mehr akzeptiert und Frasier blamiert er sich vor seinen Kollegen. Doch damit nicht genug...

 

Gäste:  B. Neuwirth (Dr. Lilith Sternin-Crane)   Paul Willson (Paul Krapence)   Tom Klunis (Heinrich)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 06.12.90     D:
  
Drehbuch:  Ken Levine, David Isaacs      Regie:  James Burrows

Anmerkung: 
Laut einer Einblendung im Abspann wurde diese Episode Al Rosen gewidmet, der scheinbar kurz zuvor verstorben ist.
• Der englische Titel dieser Episode ist eine Anlehnung an den Kino-Film "Bill and Ted's excellent Adventure", in dem Keanu Reeves und Alex Winter die Hauptrollen spielen.  Der deutsche Titel des Films ist "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit".




zurück