214 / 9.20      Chili im Cheers    /    Cheers has Chili

.

Rebecca hat das Billardzimmer umgebaut und einen Teesalon daraus gemacht. Sam findet diese Idee völlig idiotisch und befürchtet, dass ihm nun die Gewinne, die er mit dem Billardtisch gemacht hat, flöten gehen. Rebecca wettet mit ihm, dass sie 500 Dollar pro Abend einnehmen kann. Sam lässt sich auf die Wette ein. Zunächst sie es auch gut für ihn aus, denn Rebeccas Geschäft läuft miserabel. Doch dann kocht Woody nach einem alten Familienrezept Chili, und das ist so gut, dass jeder davon essen will. Rebecca fängt an, das Chili in ihrem Teesalon zu verkaufen. Und auf einmal boomt das Geschäft. Nun muss sich Sam etwas einfallen lassen...

 

Gäste:  Bebe Neuwirth (Dr. Lilith Sternin-Crane)    Robert Machray (Feuerwehrmann)
         
   Peter Schreiner (Pete)    Stanley Clay (Albert)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 14.03.91     D:
  
Drehbuch:  Phoef Sutton, Cheri & Bill Steinkellner      Regie: 
Andy Ackerman




zurück