216 / 9.22      Alles Glückssache    /    Pitch it again, Sam

.

Sam bekommt die Chance, noch einmal gegen seinen alten Widersacher Dutch Kinkaid Baseball zu spielen und zu gewinnen. Doch kurz vor dem Spiel taucht der Enkel von Dutch auf und jammert Sam vor, dass er soviel von den berühmten Homeruns seines Großvaters gehört, aber noch nie einen live miterlebt habe. Sams Herz wird ganz weich. Und tatsächlich erwischt Dutch den dritten Ball voll, und es kommt zu dem berühmten Homerun. Cliff, Norm und Carla sind enttäuscht von Sam. Doch der beteuert, dass er es nur dem lieben Jungen zum Gefallen getan hat.

 

Gäste: Michael Fairman (Dutch Kincaid)   Henry Woronicz (Cap Richards)   Zachary Benjamin (Billy)
        
   James Ellis Reynolds (Feuerwehrmann Jim)    Peter Kevoian (Feuerwehrmann Peter)
        
   Michael Cannizzo (Feuerwehrmann Mike)    Joel Anderson (Ballspieler)
        
   Victoria Barrett (Victoria)    Leanne Griffin (Leanne)
  
Erstausstrahlungen:   USA: 28.03.91     D:
  
Drehbuch:  Dan Staley, Rob Long      Regie:  James Burrows




zurück